Stephanie Herz

Entwicklung ist ein natürliches Bedürfnis allen Lebens. Sie bringt hervor, was verborgen ist und gelingt am bestens mit Unterstützung und in Gemeinschaft. Entwicklung bedeutet, Verwicklungen zu lösen. Sich auszuwickeln, aus dem was ist und hin zu entwickeln, zu dem was sein möchte.
 
Schwere oder stagnierende Energie kann zu (chronisch) emotionalen, mentalen und physischen Problemen führen, die deine Vitalität einschränken und dich im Alltag belasten.
Ich lade dich in meiner Sitzung ein in entspannter Lage, deinen Körper energetisch zu entwirren, deine körpereigenen Heilungskräfte zu reaktivieren, dich wortwörtlich aufzurichten und dich somit in deiner Absicht nach Entwicklung zu unterstützen.
Eine meiner Fähigkeiten besteht in der magnetischen Verbindung meiner Hände zu deinem energetischen und physischen Körper. Die tiefgreifende energetische Reinigung, das Anheben deiner Schwingung und deines Energieniveaus, stimuliert den natürlichen Energiefluss (Qi) was zu Entspannung, Klarheit und Selbstheilung führt. Selbsterkenntnis und daraus resultierende Veränderung, kann aus dir heraus stattfinden.
 
stephanieherz.de